WOW, das geht? Du hast Fragen? Wir die Antworten.
Die 3 wichtigsten Fragen/Antworten findest du direkt hier:
Zum Nachverfolgen deiner Aufträge gehe folgendermaßen vor:
- Melde dich auf der Internetseite oben rechts unter "Mein Konto" mit deinem Benutzernamen und Passwort an.
- Nach der Anmeldung wird dir der persönliche Bereich angezeigt.
- Im Punkt "Bestellungen/Ausgaben" kannst du deine Bestellungen verfolgen.
Noch schneller geht es in dem du hier deinen Auftragsstatus abfragst: Zum Auftragssatus
Wir haben hier die häufigsten Fragen gesammelt. Bitte klicke auf dein Problem und schon gelangst du zur entsprechenden Lösung.
- Der Foto Designer startet nicht
- Welche Version des ORWO Foto Designers habe ich installiert?
- Kann ich mein Fotobuch während der Bearbeitung nochmal in ein anderes Format ändern?
Du hast eine andere Frage zum ORWO Foto Designer? Dann kontaktiere unseren Kundenservice: Zum Kontaktformular
Bitte wende dich per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice.
Wir sind an sechs Tagen in der Woche für dich da (ausser an Sonn- und Feiertagen):
- Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
- Samstag: 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Hotline: 03494-369 777
E-Mail Kontakt: kundenservice@orwo.de
Du möchtest deine Bestellung an uns zurücksenden? Dann informiere dich hier über unser Retoureverfahren.
Für weitere Fragen wähle bitte dein Produkt/Thema aus, zu dem du etwas wissen möchtest:
Oder kontaktiere uns persönlich:
Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Hotline: 03494-369 777